Lacrimosa~

Eventuell sollte ich wohl endlich damit aufhören, mich über mein fehlendes Cosplaytalent zu beklagen. Ich könnte mich einfach hinsetzen und losnähen.
Haha. Natürlich.
Ausgerechnet ich, die Person, die sich übertrieben freut, wenn sie mal eine Naht richtig gesetzt hat, oder die unbedingt keine Fehler beim Nähen machen will. (Was sich garantiert nicht vermeiden lässt. Und das weiß ich, wie man merkt, sogar selber.)

Allgemein hab ich ein Problem damit, zu versagen. Wenn ich etwas machen soll, was ich zuvor nie gemacht habe, frage ich noch mindestens zwei mal nach und daraufhin lasse ich nocheinmal überprüfen, ob auch wirklich alles richtig gemacht wurde.
Ich habe eindeutig zu wenig Selbstvertrauen. Schon traurig, sich dessen bewusst zu sein und doch nichts dagegen zu unternehmen, oder?

Um nochmal auf das Thema Cosplay zurück zu kommen. Momentan besteigt mich die Lust, ein ganz wundervolles und übertriebenes Kleid zu nähen und damit über die nächste Convention zu laufen. Haha. (Selbstironie #2 -Ende-) In meinen Augen ist das ziemlich weit hergeholt und unmöglich. Bis ich jemals dazu fähig bin, soetwas selbst zu nähen, muss ich noch massig üben. Leider hat mich Gott mit keinem besonderen Talent ausgestattet. Wie war das noch gleich? Ich wollte aufhören, mich selbst zu bemittleiden?

Aber sellbst wenn ich das Talent dazu hätte, hätte ich nach wie vor keinen Goldesel im Zimmer stehen. Schade eigentlich.
Wenn ich mir anschaue, was ein paar meine Freunde ständig herzaubern, könnte man mich glatt schon als neidisch bezeichnen. Ach was, ich doch nicht.
Lassen wir das. Mal sehen, was mein nächstes Cosplay sein wird. Es gibt da natürlich Cosplays, die ich machen will/muss.

Da wären Beispielsweise Len Kagamine (Vocaloid) und Euphemia li Britannia (Code Geass). Was ich dann aber noch für GenesiS nähen muss, wären zwei Versionen von Castor (07-Ghost).

Willkommen Absatz #2903293... Wie lustig ich heute doch wieder bin. Unglaublich.
Mehr habe ich euch (Wer ist eigentlich euch? Ich bezweifle wirklich, dass das hier wirklich jemand liest. Doch wenn, fühl dich gegrüßt!) heute nicht zu erzählen.

Bis dann~!
Kagamine <3

15.10.09 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen