Über

1)Wann ist dein Geburtstag? :
Am 25. April

2)Was sind dein Lieblingstiere? :
Wölfe und Schmetterlinge

3)Was hast du an deinem Schlüssel hängen?:
2 Haustürschlüssel, 2 Schlüsselanhänger und einen Schlüssel, den ich gar nicht zuordnen kann o_O

4)Was ist dein Lieblingswort? :
Aha~...

5)Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:
"Hast du was?!" (Nein verdammt! XD''''!)

6)Was nervt dich zurzeit am meisten? :
Da gibt es einiges

7)Was hast du zurzeit sehr gern? :
Mein Bett <3

8)Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
Zwei Katzen (Barilla und Daisy) und einen Hamster (Rocky)

9)Führst du derzeit eine Beziehung? :
Ja, die führe ich oOo

10)Was würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?
Diese Frage hätte ich als Antwort auf Frage 5 benutzen sollen...

11)Was isst du am liebsten? :
Momentan steh ich voll auf Salat *_*

12)Was hast du für Hobbys?
Cosplay

15)Was ist dein Lieblingsradiosender?:
Nichts besonderes, aber wenn mal das Radio läuft, dann meisten 1Live

16)Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?:
Gute Frage, mir fällt nichts ein ._. (Nein, das waren jetzt nicht die Beispiele~)

17)Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest? :
Eigentlich bin ich mit meinem Namen recht zufrieden

18) Letzter Film, den du gesehen hast?
Wenn wirklich ein Film gemeit ist, dann drüft ihr mich auslachen. Dieser Film von Barbie~ Mit den Musketieren XD'

19) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Langweiliges weiß~

20) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? :
Entweder in Japan, in Paris oder einfach zu Hause

22) Hast du eine Lava-Lampe? :
Ja, aber die steht im Wohnzimmer und wird nie genutzt =D!

23) Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste?:
Was für 'ne Buddyliste? XD'

24) Wie ist dein Name rückwärts?:
Aiksas =D Oho~ Jetzt wisst ihr alle meinen Vornamen! Ich bin geschockt! Q__Q!!! <__<'

25) Was hast du als Hintergrundbild?:
Lelouch vi Britannia *_*!

26) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
Augen! *_*

27) Wen bewunderst du am meisten?:
Jeden, der nicht so ist, wie ich ._.'

29) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
Ich hab kein bestimmtes~ Momentan jedoch "The Good Life" von Three Days Grace, "Carnival of Rust" von Poets of the Fall und "Waga Routashi Aku no Hana", das zweite Ending von Code Geass R2 <33!

30) Wie viele Kinder willst du mal?:
Als ob ich das jetzt schon wüsste...

31) Wie viele Jungs/Mädchen?:
Ich deute einfach mal dezent auf Frage 30~

32) Wann hast du das letzte Mal geweint?:
Vorgestern, als ich die letzte Folge von Code Geass R2 geschaut hatte Q___Q' Achja und kurz davor, als Rolo starb :'D!

33) An was denkst du gerade?:
Bei so einer Frage dürfte das klar sein~ ._.'

34) Magst Du Blumen? :
Ich könnte gerade dem an den Hals springen, der schrieb, dass schwarze Rosen toll sind. Der mit seinem "Alles schwarze ist toll!"-Tick... <__<
Aber ich lasse ihm seine Meinung :'D! Meine Lieblingsblumen sind die Vergissmeinnicht <3

35) Redest Du viel?
Ja, eindeutig und an dieser Stelle entschuldige ich mich bei all denen, die mich ständig ertragen müssen

36) Bist du abergläubisch?:
Nein, eher nich o_O

37) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? :
Soll vorkommen oxo

38) Glaubst du an den Himmel?:
Klar~ erscheint uns blau und dort gibt es flauschige Wälkchen *3*

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück?:
Nichts und noch weniger~

41) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
Saki ._. (Auf Animexx: Pink_Cheshire_Cat) und das weiß sie auch :'D (Hoffentlich o_O''')

42) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?:
Gute Frage ._.

43) Glaubst du an Wunder?:
Sagen wir so~ Ich würde gerne daran glauben~

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
Sechs oder so :'D

46) Was ist das schlimmste Gefühl?:
Halt die ganze negative Palette~ Trauer, Wut, Verzweiflung, Unsicherheit~ usw.

47) Was ist das schönste Gefühl?:
Vertrauen <3

48) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?:
Keine Besonderen

49) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?:
Auch nicht

50) Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
Grün, Dunkelrot und Violett

52) Wo kaufst du am meisten ein?:
In Geschäften =D (Ich wollte auch mal 'nen Witz reißen Q__Q)

53) Welche Farbe hat dein Haar?:
Irgendein langweiliges braun ~O~

54) Wie groß bist du?:
1,73m

55) Nimmst du Drogen?:
Bin ich bescheuert? o__O'

56)Rauchst du?:
Ist das nicht so gesehen auch eine Droge? Nochmal verständlich: Nein!

57) Wenn ja, welche Marke?:
Ich tue so, als hätte ich diese Frage nicht gelesen :3

58) Welches Shampoo benutzt du?:
Ich hab so viele ausprobiert, jetzt muss ich noch mein tolles Herbal Essences aufbrauchen und danach ist das Head&Shoulders dran oOo! +__+

59) Sind deine Haare kurz oder lang?
So ungefähr zwischen den Schulterknochen~ Ich bin noch dabei, sie wieder wachsen zu lassen

60) Magst du Shopping?:
Nicht wirklich, also zumindest nicht, wenns um Klamotten geht~

61) Welche Sportarten machst du?:
Keine :'D Okay~ sagen wir einfach mal tanzen~ Mit 'ner Showgruppe <33

62) Wie viele Telefone hast du zu hause?:
Zwei Festnetz-Telefone und vier Handys

63) Wie viele Fernseher hast du zu hause?:
Insgesamt gibt es hier 4 Fernseher o_O

64) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:
Was weiß ich ._.

66) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Entweder auf dem Rücken oder der Seite, aber auf dem Bauch geht gar nicht Q_Q'

67) In was für Klamotten schläfst du?:
Im Schlafanzug ._. Oder in T-Shirt und kurzer Hose~

69) Welches Auto hättest du gerne?:
Mir egal~

70) Was ist an deiner Schule besonders?:
Das ein paar aus meiner Klasse so scheiße und blöd und wahlweise auch scheißenblöd sind? =D

71) Bist du lustig oder seltsam?:
Ich glaube, eine kranke Mischung auf beidem =D!

72) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Das sollte ich hier lieber nicht schreiben ._.

73) Betest du?:
Nein~ Schande über mich?!

74) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
Immer diese Optimist/Pessimist-Frage .__.'

75) bist du rechts- oder Linkshänder?:
Rechtshänder

76) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
Nein

77) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
Dazu hab ich nun wirklich keinen Grund o_O!

78) Hast du Geschwister?:
Ja, drei Schwestern <3

79) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:
Die eine ist 15 Jahre alt und die anderen beiden sind etwas mehr als 10 Wochen alt <3

80) Wonach bist du süchtig?:
Eistee und trübem Apfelsaft *Q*

81) Magst du Schmuck?:
Ringe <3

82) Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:
Ich war ja immer der Meinung, dass es Jungs einfacher haben, aber das habe ich mittlerweile auch verworfen oOo

83) Wärst du lieber gross oder klein?:
Lieber ein wenig schlanker :'D!

84) Möchtest du studieren?:
Bisher nicht, aber das wäre meine Zweitwahl, nach dem Fachabi~

85) Wenn ja, was?:
Sozialpädagogik oOo

86) Welche schule besuchst du?:
Ein Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Sozial- und Gesundheitswesen

87) Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
Naja~

88) Schläfst du viel?:
Nicht unbedingt, aber gerne :'D!

89) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:
Eher ein Nachtmensch, morgen bin ich wie Scheintot~

90) Wie viele Zimmer hat dein haus?:
Die WOHNUNG hat 4,5 Zimmer~ Zu wenig für 6 Personen ._.

92) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Nicht das ich wüsste o_O

93) Bist du kitzelig? :
Leider ja Q_Q'

94) Welches sind deine Lieblingsblumen?
Hatten wir schon~

95) Glaubst du an Gott?:
Nein

96) Welche Religion hast du?:
Ich bin evangelisch

99) Wie viel mal pro tag putzt du dir die zähne?
NIE! NA!? HAB ICH EUCH GESCHOCKT!? XDDDDD :'D So oft es sein muss ._.! >D

100) Hast du einen job?:
Ich hab doch eben geschrieben, ich geh zur Schule, oder? :'D

101) Welches ist deine Lieblingsfrucht?:
Äpfel, Trauben~ Eigentlich so gut wie alles <3

103) Trägst du gerade jetzt Nagellack?:
Nein~ Sicher nich Q~Q

104) Wenn ja, welche Farbe?:
.__.'

105) Wie viele ringe/Armbänder trägst du?:
Momentan trag ich nur 2 Ohrringe ._.

106) Hast du narben?:
Ja oOo

107) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
Kam vor~

108) Magst du Lutscher?:
Ein Hoch auf Lollis *_*

111) Hast du nen Führerschein?:
Fürs Mofa fahren :'D

112) Was war dein schlimmster Alptraum?:
Hmmm~

113) Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:
Da gibt es sicher einiges, was mir nur gerade nicht einfällt :'D

114) Welche Werbung magst du am liebsten?:
... ._.'

115) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:
Allgemein find ich Werbung nervig~

116) Hast du letzte Woche geweint?:
Ja ._.

118) Welcher ist dein liebster Film?:
Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang

119) Was vermisst du beim anderen Geschlecht?:
o_O~

120) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:
Ja~

121)Gehst du gerne auf Konzerte?
War bisher nur auf einem und es war ganz cool o3o

122) Wenn ja, an wievielen warst du schon?:
Auf einem, das hat sich in den letzten Sekunden auch nicht geändert XD'

123) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:
Eine Brille

124) Welches ist dein Planet?:
Keine Ahnung~

125) Was ist dein größtes Talent?:
Haha :'D

126) Bist du ein guter Zuhörer?:
Meißtens ja

127) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:
Nein, aber ich bin müde, weil es nach 1Uhr morgens ist ;~;

128) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
Ja~

129) Lieblingseiskrem:
Zitrone, Erdbeer, Amarena-Kirsch, Cola~ :'D

130) Lieblingsspiele:
Gibts mehrere~

131) Sonnenauf- oder Untergang:
Sonnenuntergang <3

132) Rap oder Rock:
Rock Ò_O!

133) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
Sowas gibt es auch gestrickt?! o_O Irgendwie fasziniert mich das gerade...~

134) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder ei?
Ein Hoch auf die Philosophie~

135) Größere oder kleinere Männer/Frauen?:
Größer~

136) Smaragd oder Rubin:
Rubin <3

137) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Letzteres~ Das macht mehr Spaß <3

138) Gold, Silber oder Bronze:
Silber

139) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
Ich meine ja~

140) Umarmen oder küssen:
:'D!

141) Wort mit W:
Wunderbar~

142) Was machst du hiernach?:
Zitronentee trinken und dann schlafen Q_Q

143) Zuletzt noch eine Weisheit:
Spontan hab ich nichts für dich ._.

144) Was dich fasziniert:
Gestrickte Geldbörsen >D!

145) Dein größter Wunsch:
Peinlich~ :'D

146) Was ist deine größte Angst? :
Versagen~

147) Sag irgendetwas über die Person, die dir diesen Brief geschickt hat:
Als würd ich mir sowas schicken lassen ._.'

148) Vollmilch oder Haltbare?
Haltbare~

149) Eine Autofarbe die dir gefällt:
Silber

150) Was für einen Bildschirmschoner hast du?:
Bildschirmschoner~ Garkeinen, aber ich sollte mir mal wieder einen einstellen :'D

151) Was war der größte Fehler den du je begangen hast?:
Da gibt es sicher ein paar Sachen, die ich im Nachhinein gerne rückgängig machen würde

152) Dein Lebensmotto?:
Was auch immer ich jetzt hier hindichten würde, wäre nicht aufrichtig. Ich hab keins ._. Dramatisch, oder?

153) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?:
Da sist natürlich eine ziemlich theoretische Frage~

154) Bist du sadistisch veranlagt?
Ab und an :'D

155) Womit betrinkst du dich am liebsten?:
Mit Eistee oder Fruchtsäften *_*!

156) Welche fehler entschuldigst du am ehesten?
Ungewollte~

157) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?
Aufrichtigkeit

158) Was is dein Hauptcharakterzug?
Idiotisch (leider :'D). Der Positive: Fürsorglich <3

159) was für ein Tier wärst du gerne?:
._.

160) Strickst du gerne?
Nie gemacht~

161) Dein Name:
Saskia, nach wie vor~ (Haha :'D! Ich deute mal auf Frage 24~)

164) Augenfarbe:
Dunkelbraun~ Ich bin ein Reh :'D!

165) Haarfarbe:
Die gleiche wie zu Anfang

166) Gewicht:
Das wüsstet ihr wohl gerne! oOo

167) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Noch einmal duschen bis Weihnachten *_*! (Wir haben Oktober~) >D Gestern~ oOo

168) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Hellblau

169) Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Hab keine an =D

170) Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
Hellblau und Dunkelrot~

171) Welches Lied hörst du gerade?
Keines

172) Welche Farbe hat dein Computertisch?
Gräulich~

173) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
Da gibts mehrere :'D

174) Was war das letzte was du gegessen hast?
Braten *_*!

179) Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen?! o_O

180) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Jaden oOo

181) Mit wem redest du gerade online?
Mit niemandem?!

182) Was machst du morgen?
Nichts, so wie fats die ganzen Ferien über~

184) Wie viel CD's hast du?
Kaum welche~

186) Coke oder Pepsi?
Coke <3

187) Wie willst du deine Kinder nennen?
._.

188) Warst du je verliebt?
Ja o_O!

189) Wann hast du das letzte mal geblutet?
Keine Ahnung

190) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
Irgendein Ereignis, als ich 5 war, oder so oOo

191) In wen warst du zuletzt verliebt?
Man stelle sich vor, ich bin vergebe =D!

192) Bist du zurzeit verliebt?
Dieses ewige Wiederholen nervt~

193) In wen bist du zurzeit verliebt?
...

194) Wie fühlst du dich im Moment?
Müde~

195) Was denkst du gerade?
Dass ich niesen muss ._.

197) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Meine Mutter~ Als sie mir vorhin "Gute Nacht!" sagte <3~

198) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
Nichts bestimmtes

199) Was ist dein Lieblingsfilm?
Das hatten wir auch schon Q_Q

202) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Ich selber und ein paar meiner Freunde~ (Dann klingt die Aussage nicht ganz so arrogant~ :'D)

203) Was ist dein Lieblingsland?
Japan

oO wo sind fragen 204, 205 und 206???
Sag du es mir ^___^!

207) Was ist unter deinem Bett?:
Was ist denn das für eine Abschlussfrage? Gute Nacht auch ._.

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung